111 IMMOBILIEN KUNTH ihr Immobilienmakler in München
  • Wir suchen 3 900x135
  • Wir suchen 2 900x135
  • Wir suchen 1 900x135
slider jquery free download by cssSlider.com v1.8
 

2-3 Zimmer Wohnung bis 600.000€

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Eigentumswohnung in Isarnähe und innerhalb des mittleren Rings. Mir schweben 2-3 Zimmer vor. Ich möchte auf jeden Fall einen Balkon (oder die vorliegende Genehmigung einen Balkon anzubauen).

Mein Budget für die Wohnung ist <600.000 in der Endsumme (inkl. aller kaufabhängigen Kosten). Ich werde bereits von einem freien Finanzierungsberater betreut d.h. die Finanzierung ist sichergestellt. 

Die Wohnung ist zum kurzfristigen Eigenbezug (in den nächsten 12 Monaten) gedacht. Erbpacht und Niesbrauch kommen für mich nicht in Frage.

Der aktuzelle Renovierungszustand spielt eine untergeordnete Rolle solange die Substanz des Hauses stimmt. Kleinere Häuser respektive WEG's bevorzugt. 

Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine meinen Vorstellungen entsprechende Immobilie anbieten können.


Gesuch ID: K236


Immobiliengesuche


Ihr Immobilienmakler für Immobilien in München